Polizeirevier Saalekreis

Polizeirevier Saalekreis
von 21. August 2022 0 Kommentare

Personen in Gartenanlage – Scheibe eingeschlagen – Einbruch in Einfamilienhäuser – Körperverletzung – Diebstahl – Verkehrsunfälle

 

Personen in Gartenanlage

Kabelsketal- Sonntag gegen 03.00 Uhr wurde gemeldet, dass drei unbekannte vermummte Personen über einen Zaun in eine Gartenanlage in Osmünde kletterten. Der Zeuge sprach sie an, woraufhin das Trio flüchtete. Straftaten konnten zu diesem Zeitpunkt nicht festgestellt werden.

 

Scheibe eingeschlagen

Merseburg- Unbekannte Täter schlugen Samstag zwischen 17.30 und 18.40 Uhr in der Bahnhofstraße die Seitenscheibe eines geparkten PKW ein. Angaben zu möglichem Diebesgut liegen bisher nicht vor.

 

Einbruch in Einfamilienhäuser

Lieskau/Günthersdorf- Im Laufe des Samstages drangen unbekannte Täter in insgesamt drei Einfamilienhäuser ein. Nach ersten Angaben wurde hauptsächlich Schmuck entwendet.

 

Körperverletzung

Merseburg- Ein 42-Jähriger wurde Samstag gegen 16.30 Uhr von einem Mann unvermittelt durch einen Tritt zu Boden gebracht und dann mehrfach getreten. Der Täter verließ anschließend den Ort des Geschehens. Der Geschädigte wurde verletzt und kam zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus.

 

Diebstahl

Krumpa- Unbekannte Täter drangen am Samstag in ein Lager mit Sportzubehör ein. Gestohlen wurden nach ersten Angaben ein Fußball und Schuhe.

 

Verkehrsunfälle

Tollwitz- Sonntag gegen 09.00 Uhr kam es auf der L187 zwischen Tollwitz und Nempitz zu einem seitlichen Zusammenstoß zwischen einen PKW und einem Krad während eines Überholvorgangs. Der Simsonfahrer und die Sozia wurden leichtverletzt, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

Braunsbedra- Ein PKW mit Anhänger befuhr Samstag 20.00 Uhr die Grüne Straße, welches eine Einbahnstraße ist, in entgegengesetzter Richtung und stieß dabei gegen einen geparkten PKW.  Es entstand Sachschaden

 

Merseburg- Ein Fußgänger lief Samstag gegen 14.40 Uhr auf der Klobikauer Straße und stieß mit seiner Bierflasche gegen einen langsam an ihm vorbeifahrenden PKW, dabei wurde ein Spiegel beschädigt. Der Fußgänger stand erheblich unter Alkohol und blieb unverletzt.

 

Wallwitz- Auf der A14 Richtung Dresden kam es Samstagvormittag zum seitlichen Zusammenstoß zweier PKW beim Spurenwechsel. Personen wurden nicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.