Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstählen

Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstählen
von 23. Januar 2024 0 Kommentare

Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt gegen eine unbekannte männliche Person nach zwei Diebstahlshandlungen.

 

Der unbekannte Täter entwendete am 22.06.2023, gegen 18:41 Uhr, in einer Drogeriemarkt-Filiale im Bereich Beesener Straße in Halle (Saale) Waren in einem Gesamtwert von 182,88 € und am 23.06.2023, gegen 19:50 Uhr, in einer Drogeriemarkt-Filiale im Bereich Leipziger Straße in Halle (Saale) Waren im Gesamtwert von 93,90 €.

Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen konnten Bilder der Videoüberwachungen gesichert werden.

Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskameras per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort des unbekannten Täters machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.