Meldungen des Polizeirevier Saalekreis

Meldungen des Polizeirevier Saalekreis
von 13. April 2023 0 Kommentare

Sachbeschädigung am KFZ in Merseburg – Betrug in Leuna – Verkehrsunfall mit Reh in Langeneichstädt

 

Sachbeschädigung am KFZ

Merseburg – Im Zeitraum von Mittwochabend zu Donnerstagmorgen haben der oder die unbekannten Täter einen PKW in der Ernst-Moritz-Arndt-Straße zerkratzt. Die 64-jährige Fahrzeugnutzerin parkte ihren Nissan auf einem öffentlichen Parkplatz. Eine Spurensuche wurde durchgeführt. Die Polizei ermittelt.

 

Betrug

Leuna – Eine 58-jährige Frau zeigte Mittwoch einen Betrug an. Die Frau habe Mitte März über eine Internetseite eine Waschmaschine gekauft. Den Kaufbetrag habe sie bereits überwiesen. Da sie bis zum gestrigen Tag keine Ware erhalten hat und auf ihre Emails niemand reagiert, recherchierte sie im Netz. Es stellte sich heraus, dass die Internetseite eine Fake-Seite ist. Ihr ist ein Schaden von ca. 300,00€ entstanden.

 

Verkehrsunfall mit Reh

Langeneichstädt – Donnerstagmorgen gegen 05:00 Uhr kam es auf der L177 zwischen Jüdendorf und Langeneichstädt zu einem Verkehrsunfall mit einem Reh. Ein 18-jähriger fuhr mit seinem Skoda die Straße entlang, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn überquerte. Das Wild verendete vor Ort. Es entstand Sachschaden am PKW.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.