15-Jähriger mit Auto unterwegs

15-Jähriger mit Auto unterwegs
von 5. Oktober 2023 0 Kommentare

Polizeibeamte der Landesbereitschaftspolizei kontrollierten am gestrigen Abend, gegen 22:00 Uhr, im Bereich Hansering in Halle (Saale) einen PKW Audi. Der Fahrzeugführer konnte gegenüber den Polizeibeamten keinen Führerschein vorweisen. Eine weitere Überprüfung ergab, dass der Fahrzeugführer erst 15-Jahre alt war und somit noch keinen PKW fahren durfte.

Dem 15-jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und durch das Polizeirevier Halle (Saale) strafrechtliche Ermittlungen gegen diesen und den Fahrzeughalter eingeleitet.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.