Polizeirevier Halle (Saale)

Polizeirevier Halle (Saale)
von 10. Juli 2023 0 Kommentare

Baucontainer in der Damaschkestraße aufgebrochen – Diebstahl aus Kraftfahrzeug – Verkehrsunfall auf Verkehrsinsel

 

Baucontainer aufgebrochen

Im Tatzeitraum seit Freitagnachmittag bis heute früh wurden durch unbekannte Täter zwei Baucontainer im Bereich der Damaschkestraße aufgebrochen. Dabei wurden elektronische Geräte sowie Schließtechnik für insgesamt ca. 2100€ entwendet.

 

Diebstahl aus Kraftfahrzeug

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde durch unbekannte Täter von einem Pkw die Beifahrerseite eingeschlagen. Folgend wurde der Innenraum durchsucht und eine Geldbörse mit Inhalt entwendet. Eine genaue Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.

 

Verkehrsunfall auf Verkehrsinsel

Heute kam es gegen 08:20 Uhr im Bereich der Nordstraße zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrzeugführer eines Pkw fuhr dabei über eine Verkehrsinsel und beschädigte die verbaute Warnbarke. Personen wurden nicht verletzt.

 

 

 

 

 

 

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.