Verkehrsunfälle auf den Autobahnen

Verkehrsunfälle auf den Autobahnen
von 2. Februar 2024 0 Kommentare

Auf den Autobahnen der Region ereigneten sich gestern mehrere Verkehrsunfälle.

 

01.02.2023, gegen 05:45 Uhr, Autobahn 38 nahe der Anschlussstelle Lützen i.R. Göttingen

Ein unbekannter Fahrzeugführer fuhr in Richtung Leipzig und kam aus einer bisher ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab. Dabei beschädigte er die Bankette sowie einen Leitpfosten.

 

01.02.2023, gegen 08:30 Uhr, Autobahn 38 nahe der Anschlussstelle Lützen in R. Leipzig

Der Fahrer eines Sattelzuges kam von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der Leitplanke und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Zum Zwecke der Fahrbahnreinigung musste die Autobahn kurzzeitig gesperrt werden.

 

01.02.2023, gegen 09:15 Uhr, Autobahn 9 nahe der Anschlussstelle Bad Dürrenberg i.R. Berlin

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen wird davon ausgegangen, dass der Fahrer eines Sattelzugs während der Fahrt das Bewusstsein verlor, in der Folge von der Fahrbahn abkam und mit der Leitplanke kollidierte. Es gelang ihn noch bis auf den Parkplatz Bachfurt zu fahren, wo er einen Notruf absetzte. Der Fahrzeugführer wurde in ein Krankenhaus nach Merseburg gebracht.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.