Polizeirevier Mansfeld-Südharz

Polizeirevier Mansfeld-Südharz
von 11. September 2023 0 Kommentare

Graffiti gesprüht – Einbruch in Wohnhaus – Verkehrsunfälle

 

Sandersleben / Graffiti gesprüht

Unbekannte haben in der Schlossstraße auf eine Grundstücksmauer aus Klinkerstein ein über sieben Meter langes Graffiti mit Fußballbezug in den Farben blau/weiß/schwarz gesprüht. Die Tatzeit liegt am vergangenen Wochenende. Derzeit gibt es keine Hinweise zu den Verursachern.

 

Sangerhausen / Einbruch in Wohnhaus

In der Ulrichstraße drangen Unbekannte in ein Wohnhaus ein und entwendeten Baumaschinen und Baumaterialien im geschätzten Wert von ca. 5000 Euro.

 

Verkehrslage

Benndorf / Steigerstraße / 10.09.2023   19:55 Uhr

Beim Einparken auf einem Parkplatz kollidierte ein PKW mit einem bereits parkenden Fahrzeug. Die Fahrzeugführerin stieg nach der Kollision aus und verließ den Unfallort. Durch Zeugen, welche die Kollision bemerkt hatten, konnte das Unfallgeschehen geklärt werden und die Fahrzeugführerin – eine Seniorin – ermittelt werden. Der Unfallschaden an den beteiligten Fahrzeugen blieb gering.

 

Sangerhausen / Kyselhäuser Straße / 11.09.2023   09:54 Uhr

In der Kyselhäuser Straße kollidierten zwei PKW. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Ein beteiligtes Fahrzeug war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und wurde von der Unfallstelle abgeschleppt.

 

Eisleben / Markt / 11.09.2023   11:25 Uhr

Im Bereich des Jüdenhofes kollidierte eine 86-jährige PKW-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug mit einem Schutzzaun eines Baumes. Das Fahrzeug wurde dabei beschädigt.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.