Meldungen des Polizeirevier MSH vom 04.08.2023

Meldungen des Polizeirevier MSH vom 04.08.2023
von 4. August 2023 0 Kommentare

Geldbörse aus Stoffbeutel entwendet – Fahrzeuge zerkratzt – Geldbörse aus Auto entwendet – Verkehrsunfälle

 

Hettstedt / mehrere Fahrzeuge zerkratzt

Am gestrigen Abend wurde bekannt, dass drei Fahrzeuge, welche in unmit-telbarer Nähe zueinanderstanden, durch unbekannte Täter angegriffen wur-den. Mittels eines spitzen Gegenstandes wurden Teile der Fahrzeuge zer-kratzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 2500 Euro.

 

Röblingen / Geldbörse aus Stoffbeutel entwendet

Am gestrigen Nachmittag wurde bekannt, dass ein Geschädigter in einem Einkaufsmarkt seinen Stoffbeutel an seinen Einkaufswagen hing und diesen kurz aus den Augen ließ. Diese Zeit wurde durch unbekannte Täter genutzt, um aus dem Stoffbeutel die Geldbörse zu entnehmen. In der Geldbörse be-fanden sich mehrere persönliche Gegenstände und Bargeld. Hinweise zum Täter konnten nicht erlangt werden.

Eisleben / Geldbörse aus Auto entwendet

Ein Nutzer eines PKW zeigte am gestrigen Tag an, dass er sein Fahrzeug auf einem Parkplatz abstellte. Hierbei vergaß er diesen zu verschließen. Als er sein Fahrzeug wieder aufsuchte, stellte er fest, dass seine Geldbörse, welche er im Fahrzeug belassen hatte, nicht mehr dort war und durch unbe-kannte Täter entwendet wurde. In der Geldbörse befanden sich persönliche Dokumente des Geschädigten sowie die Fahrzeugpapiere.

 

Verkehrsunfälle

Sangerhausen / Wilhelm- Koenen- Straße / 03.08.2023 18:15 Uhr

Ein Fahrzeugführer eines PKW befuhr die Wilhelm- Koenen- Straße aus Richtung Karl- Liebknecht- Straße. Nach Angaben des Fahrers trat plötzlich zwischen den rechtsseitig parkenden Fahrzeugen ein Kind auf die Straße. Trotz eingeleiteter Bremsung konnte eine Kollision mit dem Kind nicht ver-hindert werden. Das Kind wurde hierbei verletzt und wurde ins Klinikum Halle- Kröllwitz gebracht. Die Verletzungen waren nicht lebensbedrohlich.

Bundesstraße 180 / Volkstedt / 03.08.2023 18:40 Uhr

Im Kreuzungsbereich warteten zwei Fahrzeugführer an einer roten Ampel verkehrsbedingt. Als die Ampel auf „Grün“ umschaltete, fuhr der hintere Fahrzeugführer schneller an als der vor diesem Stehende. Es kam zum Zu-sammenstoß beider Fahrzeuge.
Es entstand leichter Sachschaden.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.