Meldungen des Polizeirevier MSH

Meldungen des Polizeirevier MSH
von 21. Juli 2022 1 comment

Fahrzeuge in Mansfeld entwendet

Unbekannte entwendeten aus einer verschlossenen Garage zwei Kleinkrafträder und zwei Kisten mit Werkzeug und Ersatzteilen. Der Diebstahlsschaden wird mit über 2.000 Euro angegeben.

 

Rollsdorf / Geldbörse verschwunden

Aus einem Rucksack, den der Eigentümer an einem Badesee vergessen hatte und ca. eine Stunde später abholte, entwendeten Unbekannte am gestrigen Nachmittag die Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Dokumenten. Den Rucksack ließen die Täter in geöffnetem Zustand zurück.

 

Eisleben / Mit der Taschenlampe geschlagen

Kurz vor Mitternacht trafen in einem Eisleber Ortsteil zwei Männer im Alter von 49 und 59 Jahren aufeinander. Aus noch nicht geklärten Gründen gerieten beide in eine körperliche Auseinandersetzung. Dabei wurde einer der Beteiligten mit einer Taschenlampe verletzt und musste zur medizinischen Versorgung in eine Klinik verbracht werden. Gegen beide Beteiligte wird nun ermittelt.

 

Großörner / Personen im Mühlenbad

Aufmerksame Zeugen beobachteten in der Nacht den Schein von Taschenlampen im Mühlenbad und informierten die Polizei. Diese stellte einen 54-jährigen Mann mit Begleitung fest. Man war gerade dabei Pfandflaschen zu entwenden. Der Diebstahl wurde vereitelt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

 

Sangerhausen / Automatenaufbrecher gestellt

Ebenfalls aufmerksame Zeugen meldeten der Polizei drei Personen, die sich gegen 01:30 Uhr an einem Zigarettenautomaten in Großleinungen vergreifen wollten. Auch hier wurde der Diebstahl vereitelt. Die drei Männer im Alter von 17, 30 und 33 Jahren wurden mit möglichen Werkzeug gestellt. Ermittlungen wurden eingeleitet und Zusammenhänge mit anderen Diebstahlsdelikten in ähnlicher Form geprüft.

 

Verkehr

Eisleben / Martinstraße / 20.07.2022    14:09 Uhr

Im Einmündungsbereich der Plümickestraße kollidierten auf Grund eines Vorfahrtsfehlers zwei PKW. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird mit ca. 8.500 Euro angegeben.

 

Seeburg / Nordstrand / 20.07.2022    16:25 Uhr

Ein PKW erfasste auf Höhe der Sanitäranlagen ein vierjähriges Kind, welches plötzlich die Fahrbahn in Richtung Strand querte. Das Mädchen stürzte und wurde augenscheinlich leicht verletzt. Es kam zur medizinischen Versorgung in eine Klinik. Am PKW entstand geringer Sachschaden.

         

Ein Kommentar vorhanden

Beginne eine Unterhaltung
  1. Karl Vollmer
    #1 Karl Vollmer 21 Juli, 2022, 20:47

    Polizei muss härter durchgreifen

Only registered users can comment.