Meldungen des Polizeirevier Halle (Saale)

Meldungen des Polizeirevier Halle (Saale)
von 24. April 2023 0 Kommentare

Einbruch in PKW im Blumenauweg, in ein Kosmetikstudio in der Beesener Straße und in einen Baucontainer in Neukirchener Weg – Verkehrsunfall in der Franckestraße – Vermisste wieder da

 

Verkehrsunfall

Im Bereich der Franckestraße ereignete sich am Montagmorgen gegen 07.50 Uhr ein Verkehrsunfall. Beteiligt waren hierbei ein PKW und ein Motorrad. Der Motorradfahrer wurde leichtverletzt in ein städtisches Krankenhaus verbracht. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern weiterhin an.

 

Einbrüche

Halle (Saale) – In der Nacht zu Montag verschafften sich Unbekannte im Bereich der Beesener Straße gewaltsam Zutritt zu einem Kosmetikstudio. Über entwendete Gegenstände und den entstandenen Schaden liegen zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Erkenntnisse vor. Kriminaltechniker sicherten vor Ort Spuren. Die Ermittlungen wurden eingeleitet.

Halle (Saale) – Unbekannte zerstörten die Seitenscheibe eines PKW, welcher im Bereich des Blumenauwegs abgestellt war. Gegen 09.00 Uhr des heutigen Tages wurde dies dem hiesigen Polizeirevier gemeldet. Polizisten sicherten Spuren und nahmen die Ermittlungen auf.

Halle (Saale) – Montagmorgen gegen 08.30 Uhr wurde dem Polizeirevier Halle (Saale) der Einbruch in einen Baucontainer im Bereich des Neukirchener Wegs bekanntgegeben. Entwendet wurden hierbei diverse Baustellengeräte. Spuren wurden gesucht und gesichert. Die Ermittlungen dauern weiterhin an.

 

Vermisste wieder da

Nachdem am 17.04.2023 mit Pressemitteilung 099/2023 öffentlich nach Julie Josiana Martina R. gesucht wurde, kann die Öffentlichkeitsfahndung eingestellt werden. Sie konnte im Stadtgebiet von Merseburg angetroffen werden.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.