Meldungen des Polizeirevier Halle (Saale)

Meldungen des Polizeirevier Halle (Saale)
von 6. März 2023 0 Kommentare

Halle (Saale) – Sachbeschädigung – Fahren ohne Versicherungsschutz – Kellereinbruch

 

Sachbeschädigung

Montagmorgen gegen 06.10 Uhr wurde dem hiesigen Polizeirevier eine Sachbeschädigung im Bereich der Trakehnerstraße gemeldet. Unbekannte zerstörten im Zeitraum von Freitag gegen 17.00 Uhr bis heute die Scheibe der Haupteingangstür einer dortigen Schule. Die Polizei sicherte Spuren und leitete Ermittlungen ein.

 

Fahren ohne Versicherungsschutz

Am heutigen Tag kontrollierten Polizeibeamte gegen 07.55 Uhr im Bereich der Reilstraße einen 53-jährigen E-Scooter-Fahrer. Der E-Scooter wurde hier ohne den vorgeschriebenen Versicherungsschutz geführt. Wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz wird nun ermittelt.

 

Kellereinbruch

Sonntag gegen 15.20 Uhr wurde der Einbruch in eine Kellerbox im Bereich des Burger Hofs bekannt. Unbekannte entwendeten diverse Werkzeuge sowie persönliche Gegenstände. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.