Funkstreifenwagen demoliert

Funkstreifenwagen demoliert
von 25. Februar 2023 0 Kommentare

Halle (Saale) – Im Bereich Humboldtstraße / Ecke Paracelsusstraße wurde von Freitag zu Samstag um Mitternacht herum ein dort abgestellter Funkstreifenwagen von zwei Personen beschädigt.

Die in der Nähe befindlichen Beamten folgten den beiden flüchtenden Personen, konnten aber nur einem von ihnen habhaft werden. Gegen den 20-jährigen Hallenser und den Unbekannten wurden strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet.

Am Funkstreifenwagen entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe. Unter anderem sind Windschutzscheibe, Außenspiegel, Türen und das Dach mit der sog. Blaulichtbrücke beschädigt.

 

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.