Meldungen der Polizeirevier MSH

Meldungen der Polizeirevier MSH
von 24. Oktober 2022 0 Kommentare

Kleintransporter und Baucontainer in Eisleben aufgebrochen – E- Scooter ohne Versicherungskennzeichen –  39-jähriger ohne Fahrerlaubnis unterwegs

 

Eisleben / E- Scooter ohne Versicherungskennzeichen

Am gestrigen Abend wurde ein 36-jähriger Fahrer eines E-Scooters einer Kontrolle unterzogen. Am E-Scooter waren konnten keinerlei Versicherungskennzeichen festgestellt werden. Der Fahrzeugführer gab nach erfolgter Belehrung an, dass ihm der Umstand bekannt war. Eine Strafanzeige wurde gefertigt und ihm die Weiterfahrt untersagt.

 

Mansfeld / ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Durch die Polizei wurde am gestrigen Abend ein PKW Ford einer Verkehrskontrolle unterzogen, an welchem auffällig stark strahlende LED- Leuchtmittel angebracht waren. Bei der Kontrolle des 39-jährigen Fahrzeugführers wurde festgestellt, dass dieser nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Eine entsprechende Strafanzeige wurde gefertigt und ihm die Weiterfahrt untersagt.

 

Eisleben / Kleintransporter aufgebrochen

Am heutigen Morgen wurde bekannt, dass unbekannte Täter über das Wochenende einen Kleintransporter einer Elektrofirma angegriffen haben. Aus dem Kastenaufbau, welcher durch die Täter geöffnet wurde, wurden diverse Elektro- und Arbeitsgeräte sowie geringe Mengen an Kraftstoff entwendet.

 

Eisleben / Baucontainer aufgebrochen

Über das Wochenende öffneten unbekannte Täter einen gesicherten Baucontainer, welcher in der Nußbreite an einer Baustelle abgestellt war. Aus dem Baucontainer wurden mehrere hochwertige Baumaschinen entwendet. Der Schaden beläuft sich auf ca. 12000 Euro. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.