Meldungen des Polizeirevier Burgenlandkreis

Meldungen des Polizeirevier Burgenlandkreis
von 5. Februar 2023 0 Kommentare

Einbrüche in Geräteschuppen – Verkehrsunfälle – Auseinandersetzungen

 

Auseinandersetzungen

Weißenfels- Im Kornwestheimer Ring kam es kurz vor 22.30 auf dem Gehweg zu einer Auseinandersetzung. Drei Männer wurden von mehreren Personen geschlagen und zum Teil leicht verletzt. Anschließend flüchteten die unbekannten Täter.

Zeitz- Drei Männer gerieten gegen Samstag gegen 18.30 Uhr in einem Lokal in einen Streit. In der weiteren Folge kam es zu wechselseitigen Beleidigungen und Handgreiflichkeiten. Eine medizinische Behandlung der Beteiligten war nicht notwendig. Es wurden mehrere Anzeigen aufgenommen.

 

Verkehrsunfälle

Naumburg- Eine Autofahrerin befuhr Sonntag kurz nach 06.30 Uhr die Franz-Julius-Hoeltz-Straße Richtung Schreberstraße und kollidierte im Kreuzungsbereich Weißenfelser Straße mit einem dort fahrenden vorfahrtsberechtigten PKW. Personen wurden nicht verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

A9 Richtung Berlin Höhe Kleinhelmsdorf- Zwei PKW befuhren nacheinander den mittleren von drei Fahrstreifen. Kurz vor der Abfahrt Droyßig musste das eine Fahrzeug auf Grund zähflüssigen Verkehrs abbremsen.  Der nachfolgende Autofahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf. Personen wurden nicht verletzt, es entstand Sachschaden. Der Unfall ereignete sich Samstag gegen 15.45 Uhr.

 

Einbrüche in Geräteschuppen

Naumburg- In eine Gartenlaube und einen Geräteschuppen im Bereich Seyferthstraße drangen Unbekannte ein und entwendeten unter anderem Gartenstühle, einen Gasofen mit Zubehör und einen Trettraktor für Kinder.

Weißenfels- Unbekannte Täter brachen zwei Geräteschuppen in einer Gartenanlage an der Geschwister-Scholl-Straße auf. Gestohlen wurden ein Werkzeugkasten, Akkuschrauber und eine Kettensäge.

Beide Sachverhalte wurden Samstagvormittag angezeigt.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.