Polizeirevier Saalekreis

Polizeirevier Saalekreis
von 7. September 2023 0 Kommentare

Unfall mit einer leichtverletzten Person – Fahren unter Drogen und ohne Fahrerlaubnis – Wildunfall

 

Unfall mit einer leichtverletzten Person

Spergau – Gegen 10 Uhr heute Morgen kam es zu einem Verkehrsunfall, bei der eine Person leicht verletzt wurde. Eine 34-jährige Frau fuhr mit ihrem Ford auf der Merseburger Straße Richtung Leuna. Ein 58-jähriger Audifahrer wollte von der Burgstraße auf die Merseburger Straße abbiegen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Frau leicht verletzt wurde. Sie wurde zur ambulanten Behandlung von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm vor Ort den Unfall auf.

 

Fahren unter Drogen und ohne Fahrerlaubnis

Braunsbedra – Donnerstagmorgen gegen 07:00 Uhr kontrollierten Polizeibeamte während Ihrer Streifentätigkeit einen 22-jährigen Polo Fahrer. Der Mann konnte den Beamten keinen Führerschein vorzeigen. Ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest ergab ein positives Ergebnis. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und er wurde zur Blutprobenentnahme in ein Krankenhaus verbracht. Die Polizei nahm die Strafanzeigen auf.

 

Wildunfall

Stöbnitz – Die Polizei wurde am Donnerstag gegen 06:00 Uhr zu einem Wildunfall gerufen. Ein 56-jähriger Mann fuhr mit seinem Mercedes auf der L 163 in Richtung Wünsch als plötzlich ein Reh die Fahrbahn kreuzte. Es kam zum Unfall, bei dem das Wild verendete und ein Sachschaden bei dem Auto entstand. Der zuständige Jagdpächter wurde informiert. Die Polizei nahm den Unfall auf.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.