Meldungen aus Mansfeld-Südharz

Meldungen aus Mansfeld-Südharz
von 10. Oktober 2022 0 Kommentare

Brände in Berga und Hettstedt – Einbruch in Sangerhausen – Diebstahl in Eisleben und Hettstedt – Verkehrsunfälle in Mansfeld

 

Brände

Hettstedt- Montag gegen 02.30 Uhr brannte in der Straße „Über der Hecklingsbreite“ eine Werbefigur aus Stroh und Stoff. Die Hettstedter Feuerwehr löschte den Brand.

Berga- Auf der A38 in Richtung Göttingen bemerkte am Montag gegen 02.30 Uhr ein PKW-Fahrer, dass sein Autoanhänger aus bisher ungeklärter Ursache brannte. Er hielt auf dem Standstreifen und die alarmierte Feuerwehr löschte den Brand. Anhänger und Ladung (verschiedene Lebensmittel und Werkzeug) wurden beschädigt.

 

Einbruch

Sangerhausen- Von Sonntag zu Montag brachen Unbekannte in eine Praxis in der Pfingstgrabenstraße ein. Die Räumlichkeiten wurden durchsucht und Bargeld entwendet.

 

Diebstahl

Eisleben- Zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen zapften Unbekannte aus einem in der Schillerstraße geparkten Fahrzeug Benzin aus dem Tank ab, in den zuvor ein Loch gebohrt wurde.

Hettstedt- Am heutigen Tag wurde angezeigt, dass im Zeitraum vom 01.10.-03.10.2022 zehn Abfallbehälter aus Metall im Bereich des Friedhofsgeländes St. Jacobi entwendet wurden. Hinweise auf den oder die unbekannten Täter liegen nicht vor.

 

Verkehrsunfälle

Mansfeld- Ein PKW befuhr die Friedensallee und musste Höhe Vatteröder Straße verkehrsbedingt halten. Ein nachfolgender Autofahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Mansfeld- Auf der B86 zwischen Annarode und Siebigerode verunfallte aus bisher ungeklärter Ursache am Montag gegen 14.25 Uhr ein Kleintransporter und kam dann auf der Seite liegend zum Stehen. Der Fahrer wurde leichtverletzt, am Fahrzeug entstand Sachschaden.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.