Schwerpunktkontrolltag „Speed II“

Schwerpunktkontrolltag „Speed II“
von 12. August 2022 0 Kommentare

Im Rahmen der Kontrolltage zu „Speed II“ stand das Thema Geschwindigkeit am Donnerstag den 11.08.2022 im Stadtgebiet Halle (Saale) im besonderen Focus der Polizei.

Um hier eine Erhöhung der Sicherheit im Straßenverkehr zu erreichen führt das Polizeirevier Halle (Saale) in der Zeit von 07:30 Uhr bis 20:00 Uhr verstärkt Geschwindigkeitskontrollen im Stadtgebiet durch. Im Rahmen dieser Kontrollaktion konnten insgesamt 159 Geschwindigkeitsverstöße durch die Polizei geahndet werden.

Die höchste Geschwindigkeitsüberschreitung lag bei einem Fahrzeugführer im Bereich Freyburger Straße vor. Dieser wurde bei einer zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h mit 88 km/h gemessen.

Während der Kontrollmaßnahmen wurden die Geschwindigkeiten von mehr als 500 Fahrzeugen gemessen.

 

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.