Polizeirevier Halle (Saale)

Polizeirevier Halle (Saale)
von 12. Juni 2023 0 Kommentare

Anhänger samt Aufsitzrasenmäher in der Reideburger Straße entwendet – Verkehrsunfälle im Stadtgebiet – Beim Baden Rucksäcke am Heidesee entwendet

 

Beim Baden Rucksäcke entwendet

Am Sonntagabend wurden gegen 18:15 Uhr die Rucksäcke von zwei weiblichen Jugendlichen am Heidesee entwendet. Während die beiden Geschädigten im See schwammen nutzte eine Gruppe unbekannter Personen den Augenblick und ergriff die beiden Rucksäcke samt persönlicher Gegenstände und Bekleidung. Durch eine hilfsbereite Passantin konnte die Polizei informiert werden. Die beiden Geschädigten wurden nach Aufnahme der Strafanzeige nach Hause verbracht.

 

Verkehrsunfälle im Stadtgebiet

In der Paul-Suhr-Straße kam es am 11.06.2023 gegen 20:00 Uhr in der Paul-Suhr-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kleinkraftrad. Der vorausfahrende Pkw wollte den Fahrstreifen wechseln und setzte dafür ein Stück zurück. Dabei übersah der Fahrzeugführer das hinter ihm wartende Kleinkraftrad und fuhr gegen dieses auf. Personen wurden nicht verletzt

Heute kam es gegen 08:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw in der Diesterwegstraße Ecke Benkendorfer Straße. Der Pkw-fahrer übersah den vorfahrtberechtigten Lkw und stieß mit diesem zusammen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Beide waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

 

Anhänger samt Aufsitzrasenmäher entwendet

Im Zeitraum vom 09.06.2023 bis heute früh um 06:30 Uhr wurde durch unbekannte Täter ein Anhänger samt Aufsitzrasenmäher in der Reideburger Straße entwendet. Der Anhänger war mittels Schloss gesichert und stand auf dem umzäunten Betriebsgelände. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 13.000 €.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.