HFC verpflichtet Sebastian Zieleniecki

HFC verpflichtet Sebastian Zieleniecki
Sebastian Zieleniecki
von 4. September 2023 0 Kommentare

Der Hallesche Fußballclub verpflichtet den 1,88 m großen Innenverteidiger Sebastian Zieleniecki.

 

Nachdem der 28Jährige 2020 vom polnischen Erstligisten Widzew Łódź nach Offenbach gewechselt hatte, sorgte er als Abwehrchef dafür, dass er mit seiner Mannschaft in zwei aufeinanderfolgenden Saisons das Team mit der besten Abwehr war.

„Sebastian ist ein bulliger, schnellkräftiger Innenverteidiger, der mit seiner Erfahrung und Physis unsere Defensive verstärken wird.“ erklärt Sportdirektor Thomas Sobotzik. Der ehemalige polnische Nationalspieler wird mit der Rückennummer 2 auflaufen.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.