MBC liefert im Süden nur Teilweise ab

MBC liefert im Süden nur Teilweise ab
von 4. September 2023 0 Kommentare

Ein spannendes Motoballspiel sahen die rund 100 Zuschauer am Samstagnachmittag in Malsch zwischen dem MSC und den Gästen aus Halle. Am Ende gab es ein leistungsgerechtes Unentschieden, welches beiden Mannschaften für das Rückspiel in einer Woche noch alle Optionen für das Weiterkommen offen hält.

 

„Wir standen in der Abwehr meist sehr gut und haben die Gegentore leider durch Leichtsinnsfehler bekommen“, so Malschs Sportleiter Lukas Schmidkunz. „Vielleicht wäre am Ende sogar ein Sieg drin gewesen.“ Die Tore für die Hausherren erzielten Alexander Kleinichler (2) und Felix Barrié (1). Bei den Gästen war man nicht ganz zufrieden. „Wir kamen sehr schwer ins Spiel. Irgendwie war der Platz und wir nicht eins“, so Marc Wochatz vom 1. MBC 70/90 Halle. „Wir haben viele Spielzüge probiert, aber der Ball wollte nicht in das Tor, so wie wir wollten. Am Ende geht das Unentschieden in Ordnung. Malsch hat es sich verdient.“ Die Tore für die Gäste erzielten Marc Wochatz (2) und Enrico Wochatz (1). ( Quelle: motoball.de )

 

Es bedarf also einer Steigerung am kommenden Samstag den 09.09.2023 um den Einzug in das Halbfinale der Platzierungsspiele zu erreichen. Der MBC hofft da auf die Unterstützung hoffentlich zahlreicher Fans.. Start im Stadion Halle-Neustadt ist um 15.30 Uhr.

 

 

Die Reise in den Süden nutzte der MBC um seine Fuhrpark zu erweitern. Beim Spezialherstelle für Motoballmotorräder M13 wurde eine neue Maschine für den Kapitän der Hallenser, Marc Wochatz in Empfang genommen.

 

Marc Wochatz mit neuer Maschine

Marc Wochatz mit neuer Maschine

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.