EINS, ZWEI ODER … DREI-JAHRES-VERTRAG FÜR GEORG ALBRECHT!

von 15. April 2015

Erst Mitte Januar mit Beginn der Zwischenrunde nach Halle gewechselt, entpuppte sich der Angreifer auf Anhieb zu einem absoluten Leistungsträger, der sich auch durch seinen nimmermüden Einsatz unverzüglich die Sympathien der halleschen Eishockeyfans erkämpfte. Durch seine Spielübersicht rückte er sofort in die erste Reihe auf und machte die ohnehin schon starke Linie noch offensiver und ausgeglichener.

Foto: Stefan Röhrig

Die sportliche Führung ist sich der Qualitäten von Georg Albrecht bewusst, so dass man gemeinsam die gesteckten Ziele vom DEL2-Aufstieg angehen möchte. Der Fakt, erst zum zweiten Mal nach Kai Schmitz einen Spieler einen auf drei Jahre ausgelegten Vertrag anzubieten, zeigt die Wertschätzung, die sich Albrecht mit seinen beherzten Auftritten erkämpft hat. Der Vorstand ist davon überzeugt, dass er auch weiterhin in den nächsten Jahren ein Schlüsselspieler im Team von Ken Latta sein wird und durch Führungsqualitäten zu überzeugen weiß.

Die sportliche Führung sowie die Anhänger des MEC Halle 04 sind froh, Georg Albrecht in den nächsten Spielzeiten im Bulls-Trikot auflaufen zu sehen und wünschen ihm dabei eine erfolgreiche wie auch verletzungsfreie Zeit.