Heute geht es um alles oder nichts! Showdown im Eisdom! 3. Achtelfinal-Playoffspiel: Saale Bulls vs. Eisbären Regensburg

Heute geht es um alles oder nichts! Showdown im Eisdom! 3. Achtelfinal-Playoffspiel: Saale Bulls vs. Eisbären Regensburg
von 13. März 2018

Doch dann verloren die Bulls ihr erstes Heimspiel unglücklich gegen die Gäste aus der Oberpfalz – die erhoffte Revanche am Sonntag in Regensburg missglückte. Somit konnte man sich das in der Meisterrunde so hart erkämpfte Heimrecht nicht zurückerobern und steht heute ungewollt schon mit dem Rücken zur Wand: Regensburg hat in der Best-of-five-Serie nun drei Matchbälle. Ein Sieg aus drei Spielen (darunter eins in Regensburg) würde den Eisbären reichen, um ins Viertelfinale der Playoffs einzuziehen.

Doch auch wenn das Vorhaben der Bulls fast utopisch klingt, unmöglich ist es nicht, denn man wird alles dafür tun, diese letzten drei Partien nun für sich zu entscheiden. Beide bisherigen Duelle liefen tatsächlich auf Augenhöhe ab. Regensburg hatte lediglich das kleine Quäntchen Glück mehr auf seiner Seite.

Gegen Regensburg – nach der Rückkehr einiger Leistungsträger pünktlich zu den Playoffs wiedererstarkt (durch viele verletzungsbedingte Ausfälle wurden sie in der Meisterrunde der Oberliga Süd ihren eigenen Ansprüchen nicht gerecht und schlossen nur auf Platz sieben ab) – wird die Mission der Saale Bulls kein leichtes Unterfangen.

Die Jungs von Dave Rich müssen dafür unbedingt ihr Glück am Schläger wiederfinden und ihre Chancen nutzen. Denn davon gab es auch in den beiden ersten Partien genug, doch es blieben eben nur Chancen – Zählbares kam zu wenig heraus.

Aber mit der Unterstützung von den Rängen ist alles möglich
– AUFGEBEN IST KEINE OPTION – deshalb:

NUR GEMEINSAM – ALLE für HALLE !!!!

Das dritte Playoff-Achtelfinalspiel gegen die Eisbären Regensburg wird Euch gemeinsam präsentiert von
GLOBUS HALLE-BRUCKDORF undRHEINGAS HALLE-SAALEGAS!