OB OSTEN ODER WESTEN – EISHOCKEYFANS SIND DIE BESTEN!

von 16. März 2015

Es war ein ganz besonderes Gefühl, als der Sonderzug mit den Fans und der Mannschaft aus Neuwied im Hallenser Hauptbahnhof einfuhr – und die Geräuschkulisse war beeindruckend, denn ca. 100 Fans der Saale Bulls standen bereit, um ihre Gäste gebührend zu empfangen.

Nicht weniger emotional starteten die Fans beider Mannschafte zu ihrem gemeinsamen Marsch zum Sparkassen-Eisdom – begleitet von einem Pickup mit Musik (Danke ans Autohaus Fritz) und den Saale Bulls Cheerleadern. Unter dem Motto“Gegeneinander um Punkte, gemeinsam für unseren Sport. Eishockeyfans sind faire Fans!”wollten sie ein Zeichen setzen gegen Gewalt im Eishockey, Fans aus Leipzig und Kassel schlossen sich an.



Und wie schon zu anderen Gelegenheiten, als Sonderzüge mit Fans gegnerischer Mannschaften in der Saalestadt eintrafen, entstanden wieder viele neue Fan-Freundschaften am vergangenen Samstag.



Alle Bilder [gt][gt] HIER