Schulung zu wolfsabweisendem Herdenschutz

Schulung zu wolfsabweisendem Herdenschutz
Symbolbild
von 30. September 2022 0 Kommentare

Um den Schutz von Nutztieren vor Wölfen geht es bei einer eintägigen Schulung, die das Landesamt für Umweltschutz gemeinsam mit der Landesanstalt für Landwirtschaft und Gartenbau (LLG) am 13. und noch einmal am 15. Oktober 2022 in Iden (Altmark) anbietet. Vermittelt werden theoretische Grundlagen sowie Funktion, Aufbau und Betrieb geeigneter Zaunsysteme. Die kostenfreien Schulungen richten sich an alle Interessierten – sowohl mit gewerblicher Haltung im Haupt- oder Nebenerwerb als auch an Hobbyhalterinnen und -halter. Anmeldung bis 10. Oktober 2022 an wzi@lau.mwu.sachsen-anhalt.de

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.