Die Eis-Sensation des Sommers

von 14. Juni 2016

Mit unseren neuen Eissorten „BurgermEISter“ und „Frozen Popcorn“ sowie den Sorbets „Green Smoothie“ und „Himmlisch Himbeer“ bieten wir Desserts, die einfach jede Naschkatze von Herzen genießen kann.

Wir dürfen vorstellen: „DasEis.“ Deutschlands erste Bio-Eis-Manufaktur wurde 2007 in Wiesbaden gegründet. Der kleine Betrieb von zwanzig Mitarbeitern setzt auf eine klimaneutrale Produktion und transparente Herstellungsprozesse. Dabei werden fair gehandelte, bio-zertifizierte und erhährungsphysiologisch korrekte Rohstoffe zu hochwertigen Premiumprodukten verarbeitet, für die das Unternehmen nun sogar als Bio-Marke des Jahres 2016 ausgezeichnet wurde.

Kein anderer Hersteller vereint so viele Vorzüge in einem Dessert: „DasEis.“ ist BIO, FAIRTRADE®, VEGAN, SOJAFREI, GLUTENFREI und KLIMANEUTRAL PRODUZIERT. Cremiges Eis auf der Basis von Kokos-, Erdnuss- und anderen Pflanzendrinks, verfeinert mit erlesenen Zutaten wie Rohrohrzucker oder sämige Sorbets von bis zu 76% Fruchtanteil, gesüßt mit goldenem Agavendicksaft, lassen jedes Schleckermäulchen nur so dahinschmelzen – ganz ohne schlechtes Gewissen.

Als erster überregionaler Premium-Lieferdienst holt Uno Pizza „DasEis.“ nach Mitteldeutschland. Ab sofort bieten wir vier ausgewählte Sorten im 125ml-Impulsbecher oder der 500ml-Familienpackung an und hoffen, dass sie unseren Kunden genauso gut schmecken wie uns.

SORTEN VON „DasEis.“
Green Smoothie Sorbet (125ml): Der Powerboost aus Obst, Gemüse, Matcha, Ingwer und anderen Superfoods.
Himmlisch Himbeer (125ml): Sorbet-Traum von 72% frischen Himbeeren.
BurgermEISter (125ml): Bittersüße Schokosplitter kitzeln Erdnussbutter-Eiscreme.
Frozen Popcorn (500ml): Frisches Popcorn badet in Eiscreme auf Kokosmilchbasis.

++++ WERBUNG+++