GISA übergibt Laptops an halleschen Verein „Kahuza”

GISA übergibt Laptops an halleschen Verein „Kahuza”
David Rudolph vom Team Client Services bei GISA (l.) und CEO Heino Feige übergeben am Freitag Notebooks an Tina Witkowski, Vorstandsvorsitzende Kahuza e.V.
von 17. Februar 2023 0 Kommentare

Halle (Saale) – Nachdem dem „Kahuza e.V. gegen Kinderarmut und Gewalt gegen Kinder“ Ende des vergangenen Jahres mehrere Computer gestohlen wurden, hat der hallesche IT-Dienstleister GISA dem Verein heute zehn Notebooks übergeben.

 

„Schnell und unkompliziert zu unterstützen, wenn Hilfe gebraucht wird, ist für uns selbstverständlich“, erklärt Heino Feige, CEO von GISA. „Ich hoffe sehr, dass das Team von Kahuza nun wieder wie gewohnt mit seinen Kindern und Jugendlichen arbeiten kann und freue mich sehr, dass wir hier unter die Arme greifen konnten.“

Der Verein Kahuza wurde 2005 gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kindern und Jugendlichen aus sozial schwachen Familien zu helfen – angefangen bei einer warmen Mahlzeit über Hausaufgabenbegleitung bis hin zu Freizeitangeboten.

Weitere Informationen zum Verein: www.kahuza.de

 

Über GISA

Als Plattformintegrator und zertifizierter Cloud Service Provider bietet GISA umfassende IT-Lösungen an: von Consulting über Application Management bis zu Managed Cloud Services. Das Unternehmen verfügt über eine tiefgreifende Expertise für die branchentypischen Prozesse und Herausforderungen in den Bereichen Energie- und Versorgungswirtschaft, öffentliche Auftraggeber sowie Hochschulen und Forschungseinrichtungen – und stellt dem industriellen Mittelstand ein umfangreiches Lösungsportfolio bereit. GISA beschäftigt mehr als 870 MitarbeiterInnen an seinem Hauptsitz in Halle (Saale) sowie vier weiteren Standorten. Ausgezeichnet mit dem Zertifikat »audit berufundfamilie«, zählt der IT-Dienstleister zu den Unternehmen Deutschlands, die eine hervorragende Work-Life-Balance bieten. www.gisa.de

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.