Meldungen des Polizeirevier Mansfeld-Südharz

Meldungen des Polizeirevier Mansfeld-Südharz
von 16. Juni 2023 0 Kommentare

Einbruch in Gartenlauben – Pedelec entwendet – Geldbörse entwendet – Gefährliche Flucht – Verkehrsunfälle

 

Eisleben / Gefährliche Flucht

Auf frischer Tat wurde ein Jugendlicher beim Beschmieren von Verkehrszeichen am Bahnhofsring von der Polizei gestellt. Beim Ansprechen flüchtete der 17-Jährige über die in der Nähe befindlichen Bahngleise. In der Querfurter Straße wurde der Tatverdächtige unversehrt gestellt.

 

Sangerhausen / Geldbörse entwendet

Bei seinem Einkauf in einem Markt in der Straße Vor der Blauen Hütte wurde einem 44-Jährigen die Geldbörse entwendet. Diese hatte der Geschädigte in einem Rucksack, der für einen Moment unbeaufsichtigt im Einkaufswagen abgelegt war.

 

Sangerhausen / Pedelec entwendet

Aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Ewald-Gnau-Straße haben ein Fahrrad mit Tretunterstützung entwendet.

 

Eisleben / Einbruch in Gartenlauben

In der Kleingartenanlage „Einheit“ in der Fritz-Wenck-Straße sind Unbekannte in mehrere Gartenlauben eingebrochen. Die Täter entwendeten Elektrowerkzeug im Wert von über 500 Euro.

 

Verkehrslage

Helbra / Landesstraße 225 / 15.06.2023   18:05 Uhr

An der Einmündung Am Hövelschacht in Richtung Hauptstraße kollidierten auf Grund eines Vorfahrtsfehlers zwei PKW. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden von ca. 16.000 Euro.

 

Hettstedt / Ascherslebener Straße / 16.06.2023   09:20 Uhr

Aus unbekannten Gründen kam ein PKW auf Höhe der Einmündung zur Feuerbachstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Geländer. Dieses wurde auf einer Länge von ca. 20m zerstört. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro.

 

Roßla / Hallesche Straße / 16.06.2023   13:13 Uhr

Ein PKW kollidierte auf Höhe Rosspassage mit einer Radfahrerin. Die 72-jährige Radlerin stürzte und verletzte sich. Rettungskräfte versorgten sie an der Unfallstelle. Zur Höhe des Sachschadens und zur Unfallursache gibt es noch keine Angaben.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.