Meldungen des Polizeirevier Halle (Saale)

Meldungen des Polizeirevier Halle (Saale)
von 12. Oktober 2022 0 Kommentare

Verbale Bedrohung in Straßenbahn – E-Scooter auf der Silberhöhe entwendet – Verkehrsunfall mit Sachschaden in der Lu-Wu

 

Verbale Bedrohung in Straßenbahn

Am heutigen Vormittag kam es gegen 10 Uhr zu einer verbalen Bedrohung in er Straßenbahn. Der geschädigte 36-jährige Mann stand aufgrund besetzter Sitzplätze im Gang der Bahn. Hier kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung mit dem unbekannten Täter, der den Geschädigten im Verlauf mit Worten bedrohte. Der Tatverdächtige konnte vor Ort nicht mehr angetroffen werden. Durch das Polizeirevier Halle (Saale) wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

E-Scooter entwendet

Am 12.10.2022 kam es gegen 10:00 Uhr zu einem Diebstahl eines E-Scooters vor einem Einkaufsmarkt in der Silberhöhe. Das Fahrzeug war mittels Fahrradschloss gegen die Wegnahme gesichert. Als die Besitzerin nach 10 Minuten aus dem Einkaufsmarkt wieder herauskam war das Fahrzeug verschwunden. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Im Bereich der Ludwig-Wucherer-Straße kam es heute Morgen kurz vor 09:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kleinkraftrad. Die beteiligten Fahrzeugführer standen hintereinander an einer rot zeigenden Lichtzeichenanlage, als der Pkw-fahrer feststellte, dass er in der falschen Spur stand. Um die Spur zu wechseln setzte er sein Fahrzeug einen Meter zurück, wobei er das hinter ihm stehende Kleinkraftrad übersah und touchierte. Am Kleinkraftrad entstand Sachschaden.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.