Haltestelle „Zoo“ wird erneuert – Vollsperrung für den Kfz-Verkehr

Haltestelle „Zoo“ wird erneuert – Vollsperrung für den Kfz-Verkehr
von 3. März 2024 0 Kommentare

Schon seit ein paar Jahren erneuert die Hallesche Verkehrs-AG die Haltestellen im Stadtgebiet. Neben neuen elektronischen Haltestellenschildern, werden auch die Wartehäuschen erneuert.

 

Nach langer Zeit ist jetzt auch die Haltestelle „Zoo” an der Reihe. Die Bauarbeiten in Richtung Trotha sind bereits im Gange. Ab dem morgigen Montag starten nun auch stadteinwärts die Bauarbeiten. Aus diesem Grund muss die Reilstraße stadteinwärts, zwischen Parkhaus „Zoo“ und Fasanenstraße, ab 7 Uhr voll gesperrt werden.

Das Parkhaus Zoo ist nicht betroffen.

 

Der KFZ-Verkehr wird über Paracelsusstraße, Am Steintor und weiter über die Ludwig-Wucherer-Straße umgeleitet.

Der stadtauswärtige KFZ-Verkehr, sowie der Straßenbahnverkehr und der SEV ist von der Sperrung nicht betroffen.

Die Sperrung soll voraussichtlich bis 15.März andauern.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.