Drogen und Drogenutensilien in Wohnungen aufgefunden

von 18. März 2021

Während der Durchsuchung der Wohnungen konnten unter anderem:

  • circa 120 Gramm Cannabis
  • eine Schreckschusswaffe
  • Utensilien für den Verkauf von Betäubungsmitteln

aufgefunden und beschlagnahmt werden.

Bild © Polizeirevier Halle (Saale)

Der beschuldigte 24-jährige Mann wurde vorläufig festgenommen. Gegen beide Beschuldigte wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet

Im Rahmen der Durchsuchungsmaßnahmen wurde das Polizeirevier Halle durch Polizeibeamte der Landesbereitschaftspolizei Sachsen-Anhalt unterstützt.

Über die Staatsanwaltschaft Halle (Saale) wurden beim zuständigen Amtsgericht Halle (Saale) Haftbefehle beantragt. Welche am heutigen Tag durch den zuständigen Richter am Amtsgerichtes Halle verkündet und anschließend durch die Polizei vollstreckt wurde. Der 24-jährige wurde einer Justizvollzugsanstalt in der Stadt Halle (Saale) überstellt.