Körperverletzung in Roßbach – Zeugen gesucht!

Körperverletzung in Roßbach – Zeugen gesucht!
von 10. Juni 2019

Der Ältere von Beiden wurde so schwer verletzt, dass man ihn in ein Krankenhaus bringen musste, wo er stationär aufgenommen wurde. Der andere Mann trug eine Platzwunde am rechten Auge davon, welche vor Ort versorgt wurde.

Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen konnte ein Tatverdächtiger bekannt gemacht und vorläufig festgenommen werden. Bei ihm handelt es sich um einen 18-jährigen Naumburger. Gegen ihn werden Ermittlungen wegen dem Verdacht einer gefährlichen Körperverletzung geführt. Bisher wollte er sich nicht zu den Vorwürfen äußern. Nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen wurde der Heranwachsende wieder entlassen.

Zu den Vorfällen des gestrigen Abends sucht die Polizei dringend Zeugen! Wer kann Angaben zu den Geschehnissen und weiteren Beteiligten machen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Halle (Saale) unter der Telefonnummer 0345/ 224 1291 entgegen.