Meldungen aus dem Saalekreis

von 26. August 2014

Im Anschluss drehte sich das Fahrzeug und kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Durch den Aufprall wurde der Mast stark beschädigt. Kräfte der MEAG waren zur Einschätzung der Lage vor Ort. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 25.08.2014 gegen 20.00 Uhr ereignete sich im Bereich Bad Dürrenberg ein Verkehrsunfall. Ein 51 jähriger VW-Fahrer befuhr den Trift in Richtung Ostrau. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen ein Verkehrsschild und kam auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen. Durch den Aufprall wurde der Fahrer verletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Diebstahl aus Garage

Wie der Polizei gestern mitgeteilt wurde, drangen in den letzten Tagen unbekannte Täter in eine Garage im Bereich Leuna, Teichstraße ein. Sie hebelten das Tor auf und durchsuchten den Innenraum. Bisher ist bekannt, dass Pkw-Räder entwendet wurden.