Polizeibericht Burgenlandkreis vom 10.03.2009

von 10. März 2009

Diebstahl aus Büro in Weißenfels, An der Beude
Unbekannte drangen in der vergangenen Nacht gewaltsam durch ein Fenster in ein gewerblich genutztes Gebäude ein und entwendeten aus dem Büro einen Laptop. Durch den / die Täter wurden im Objekt mehrere Türen beschädigt.

Einbruch in Freyburg, Gewerbepark
Vermutlich in den Nachtstunden zum Dienstag wurden bei einem Einbruch in einen Lagerraum einer Firma, durch unbekannte Täter, mehrere Motorsensen, Kettensägen, Handsägen und Heckenscheren entwendet.

Diebstahl in Osterfeld
Von einem auf einem Parkplatz im Stößener Weg abgestellten PKW VW Polo wurden durch Unbekannte die Radkappen abgebaut und entwendet. Die Tat wurde am heutigen Morgen angezeigt.

Verkehrsunfall
Naumburg, Fischstraße
Am Vormittag kam ein 73-jähriger Opel Fahrer nach links von der Fahrbahn ab, nachdem er wegen massiver gesundheitlicher Probleme hinter dem Steuer zusammenbrach.
Hierbei wurden vier geparkte PKW ’s und ein Bauzaun beschädigt. Der Opel Fahrer kam ins Krankenhaus. Passanten wurden nicht verletzt.