Polizeibericht vom 17. 02. 2005

von 17. Februar 2005

Drogen sichergestellt
Am gestrigen Tag wurde in einer Wohnung in Halle ein 25jähriger festgenommen, gegen den ein Haftbefehl des Amtsgerichtes Halle-Saalkreis wegen Verdachtes des Handels mit Betäubungsmitteln vorlag. In der Wohnung wurden 585 Gramm Haschisch und 419 Gramm Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Außerdem wurde ein Aufzuchtanlage für den Kleinstanbau von Cannabispflanzen und 2 Pflanzen beschlagnahmt. Gegen den 25jährigen wird bereits seit längerer Zeit ermittelt. Ihm wird vorgeworfen von Oktober 2003 bis Juni 2004 in mehreren Fällen je 1 kg Marihuana unerlaubt erworben und gewinnbringend weiterverkauft zu haben. Er befindet sich nun in Haft.

Verkehrsunfallzahlen 17.02.2005
Halle: 24 Unfälle ohne verletzte Personen
Saalkreis: 3 Unfälle ohne verletzte Personen