Polizeimeldungen aus dem Saalekreis

von 3. Oktober 2017

Containerbrand

Im Merseburger Ortsteil Beuna, Straße des Friedens wurde am Dienstag gegen 00.25 Uhr der Brand von zwei Müllcontainern im Bereich der Ladezone eines Einkaufsmarktes gemeldet. Die Container brannten aus, die Fassade des Marktes wurde beschädigt.

Kellereinbruch

Montag gegen 15.50 Uhr wurde der Einbruch in einen Keller in Merseburg, Straße des Friedens gemeldet. Gestohlen wurde ein Fahrrad.

Werkzeug gestohlen

In der Nacht von Montag zu Dienstag drangen unbekannte Täter in einen Geräteschuppen auf einem Privatgelände in Schkopau, OT Hohenweiden ein. Gestohlen wurden drei Werkzeugkisten.

Einbruchsversuche

Mehrere Meldungen von Einbruchsversuchen in Mücheln gingen im Laufe des heutigen Tages bei der Polizei ein. Unbekannte Täter hatten an mehreren Mehrfamilienhäusern versucht die Eingangstüren aufzuhebeln.