Polizeirevier Burgenlandkreis

von 4. November 2015

Kennzeichendiebstahl

An der Poststraße, OT Burgheßler- Beim Revierkommissariat Naumburg wurde am heutigen Morgen ein Kennzeichendiebstahl angezeigt. Unbekannte Täter haben in der vergangenen Nacht in der Hauptstraße von einem auf einem Grundstück geparkten PKW VW beide amtliche Kennzeichentafeln abmontiert und entwendet.

Unfallflucht

Naumburg, OT Prießnitz- Am heutigen Tag wurde eine Unfallflucht angezeigt. Die Besitzerin eines PKW Mazda hatte am Dienstagabend in der Richard-Haupt-Gasse geparkt. Als sie am Mittwochmorgen wieder zu ihrem Fahrzeug kam stellte sie fest, dass ein anderes unbekanntes Fahrzeug einen Schaden am vorderen Stoßfänger verursacht hatte. Der Verursacher verließ den Unfallort pflichtwidrig.

Unfallflucht

Zeitz, Die Geschädigte teilte der Polizei in Zeitz mit, dass sie am heutigen Morgen gegen 07:15 Uhr ihren PKW VW ordnungsgemäß in der Hilde-Coppi-Straße geparkt hat. Als sie später zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stelle sie fest, dass das Fahrzeug durch einen Unbekannten beschädigt wurde. Der Verursacher verließ den Unfallort pflichtwidrig.

Scheibe eingeschlagen

Lützen, Unbekannte haben in der vergangenen Nacht im Lindenweg an einem PKW BMW eine Scheibe eingeschlagen und aus dem Fahrzeuge einen Rucksack entwendet.