Polizeirevier Saalekreis

von 2. September 2021

Diebstahl

Mittwochnachmitttag wurde bekannt, dass von einem Grundstück in Witzschersdorf diverse Gartenmöbel entwendet wurden. Der Schaden liegt bei ca. 300 €. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen.

Heute Morgen wurde ein Diebstahl eines Fahrzeuganhängers mit eingebautem Kompressors gemeldet. Der Anhänger wurde bereits letztes Wochenende von einer Baustelle in Teutschenthal gestohlen. Der Wert des Anhängers beläuft sich auf ca. 19.000 €. Eine Fahndung und Ermittlungen nach dem Hänger wurden eingeleitet.

Kontrolle

Mittwochabend gegen 20:00 Uhr wurde in Merseburg, Lauchstädter Straße ein 23-jähriger BMW Fahrer kontrolliert. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis aufgenommen.