Schwerverletzter liegt auf Gehweg – Zeugenaufruf

Schwerverletzter liegt auf Gehweg – Zeugenaufruf
von 25. August 2019

Dort wurde der Hallenser notoperiert und wird stationär behandelt. Weitere Details können derzeit nicht vermeldet werden. Die Ermittlungen, auf Verdacht eines versuchten Tötungsdeliktes, werden in der Polizeiinspektion Halle (Saale) geführt.

Zeugenaufruf:

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um Mithilfe aus der
Bevölkerung. Zeugen, die das Tatgeschehen beobachtet haben und/ oder andere Hinweise zu dieser schweren Straftat geben können, werden
dringend gebeten, sich bei der Polizei unter: 0345 224 1291 zu melden.

Der Täter wird folgendermaßen beschrieben:

  • circa 180 cm groß,

  • blonde Haare, Vollbart,

  • kräftig/ korpulente Gestalt.

  • Zur Tatzeit war er bekleidet mit einer dunklen Hose sowie einer Camouflage-Weste (grau-weiß).