Verkehrsunfälle und Diebstahl

von 24. September 2014

Verkehrsunfall

Am 23.09.2014 gegen 16.45 Uhr ereignete sich im Bereich Beuna ein Verkehrsunfall. Ein 45 jähriger Opel-Fahrer befuhr die Straße Altes Dorf in Richtung Merseburger Straße. Im Kreuzungsbereich beachtete er nicht die auf der Merseburger Straße fahrende 19 jährige Fahrradfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde die Radfahrerin verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 23.09.2014 gegen 14.45 Uhr ereignete sich im Bereich Günthersdorf ein Verkehrsunfall. Ein 72 jähriger Mercedes-Fahrer befuhr die B 181 aus Günthersdorf Richtung Merseburg. Kurz vor Ende der Ortslage querte plötzlich ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Reh entfernte sich ohne Angaben zu seiner Unfallbeteiligung über das angrenzende Feld.

Verkehrsunfall

Am 24.09.2014 gegen 00.20 Uhr ereignete sich im Bereich der L 145 ein Verkehrsunfall. Ein 19 jähriger Skoda-Fahrer befuhr die Landstraße aus

Teicha Richtung Nehlitz. Ca. 50 m vor der Ortslage Nehlitz querte plötzlich ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Reh verendete am Unfallort.

Verkehrsunfall

Am 24.09.2014 gegen 09.00 Uhr ereignete sich im Bereich der B 180 ein Verkehrsunfall. Eine 42 jährige Ford-Fahrerin befuhr die Landstraße von Querfurt in Richtung Barnstädt. Als sie beabsichtigte, in einen Feldweg nach links abzubiegen, wurde sie zeitgleich von einem 60 jährigen Skoda-Fahrer überholt. Es kam zum Zusammenstoß. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 24.09.2014 gegen 06.30 Uhr ereignete sich im Bereich Raßnitz ein Verkehrsunfall. Eine 29 jährige Subaru-Fahrerin befuhr die Thomas-Müntzer-Straße in Richtung Halle. An der Kreuzung Gröberssche Straße musste sie verkehrsbedingt anhalten. Der nachfolgende Busfahrer hielt ebenfalls an. Aus bisher ungeklärter Ursache setzte sich der Bus in Bewegung und fuhr auf den Pkw auf. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 24.09.2014 gegen 06.00 Uhr ereignete sich im Bereich der K 2267 ein Verkehrsunfall. Eine 59 jähriger Fiat-fahrer befuhr die Landstraße von Obhausen in Fahrtrichtung Dornstedt. Plötzlich querte ein Wildschwein die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Wildschwein verendete an der Unfallstelle.