Meldungen des Polizeirevier MSH

Meldungen des Polizeirevier MSH
von 17. Januar 2023 0 Kommentare

Verkehrsunfälle – Ladendiebstahl – Geldbörse entwendet – Nächtliches Feuer

 

Riestedt / Nächtliches Feuer

Gegen 04:30 Uhr wurden Flammen im Bereich eines Gerätehauses in der Ellenbogengasse gemeldet. Hier hatte die Holzverkleidung Feuer gefangen. Ein in unmittelbarer Nähe parkender Kleintransporter wurde ebenfalls durch die Flammen geschädigt. Die Feuerwehren aus Oberröblingen, Riestedt und Gonna waren mit fünf Fahrzeugen und 32 Kameraden im Löscheinsatz. Personen wurden nicht verletzt. Ob die am Brandort stehenden Abfallbehälter und deren Inhalt möglicherweise ursächlich für den Brandausbruch sind, ist Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen. Der Schaden wird mit ca. 6.500 Euro angegeben.

 

Roßla / Geldbörse entwendet

Während ihres Einkaufs in einem Markt in der Halleschen Straße wurde einer 80-jährigen Dame die Geldbörse aus der Handtasche entwendet.

 

Hettstedt / Ladendiebstahl

Zeugen beobachteten am gestrigen Nachmittag eine 18-Jährige und einen 25-Jährigen beim Diebstahl von Lebensmitteln. Das Paar hatte diese bereits in einem mitgeführten Rucksack verstaut und wurden beim Verlassen des Marktes gestellt. Die Polizei leitete gegen beide nach erfolgter Personalienfeststellung ein Ermittlungsverfahren ein. Die Beschuldigten erhielten ein Hausverbot für ein Jahr.

 

Verkehr

Sangerhausen / 16.01.2023   15:15 Uhr

In der Oberröblinger Bahnhofstraße ereignete sich an der Lichtzeichenanlage ein Auffahrunfall zwischen zwei PKW. Es entstand lediglich Sachschaden an den Fahrzeugen.

 

Gerbstedt / Landstraße 158 / 17.01.2023   04:55 Uhr

Auf der Landstraße zwischen Friedeburg und Adendorf kollidierte ein PKW mit einem Reh, das die Fahrbahn querte. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Der PKW musste von der Unfallstelle von einem Abschleppdienst geborgen werden

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.