Meldungen von den Autobahnen

Meldungen von den Autobahnen
Verkehrsunfall am 03.10.2023 auf der Autobahn 9 bei Zorbau
von 4. Oktober 2023 0 Kommentare

Verkehrsunfälle auf den Autobehnan A9 und A14 – Vorankündigung von Geschwindigkeitskontrollen

 

Verkehrsunfall am 03.10.2023 gegen 20:15 Uhr

Autobahn 14, Anschlussstelle Halle-Peißen – Die Fahrerin eines PKW VW beabsichtigte an der Anschlussstelle Halle-Peißen von der Autobahn abzufahren. Aufgrund von Unachtsamkeit kam sie nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Dabei entstand Sachschaden. Der PKW wurde durch einen Hilfsdienst geborgen.

 

Verkehrsunfall am 03.10.2023 gegen 19:15 Uhr

Autobahn 9, Kabelsketal – Der Fahrer eines PKW Ford wechselte vom mittleren auf den linken Fahrstreifen. Dabei achtete er nicht auf den ankommenden Verkehr. Daraufhin kollidierte er mit einem PKW Audi. Es entstand ein Sachschaden von ca. 700,- Euro.

 

Verkehrsunfall am 03.10.2023 gegen 20:15 Uhr

Autobahn 9, Zorbau – Bei Starkregen verlor der Fahrer eines PKW BMW die Kontrolle über seinen PKW, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Der Fahrzeugführer wurde verletzt in ein Krankenhaus nach Weißenfels gebracht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 15.000,- Euro.

Das Bild in der Anlage darf verwendet werden.

 

Vorankündigung von Geschwindigkeitskontrollen

Heute wird die Einhaltung der zugelassenen Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn 9 kontrolliert. Unsere Kontrollmaßnahmen haben bereits begonnen.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.