Polizeimeldungen aus dem Saalekreis

Polizeimeldungen aus dem Saalekreis
von 27. Oktober 2023 0 Kommentare

Mülltonnenbrand – Mann fuhr unter Alkohol, aber ohne Fahrerlaubnis – Verkehrsunfall mit 3 Autos

 

Mann fuhr unter Alkohol, aber ohne Fahrerlaubnis

Braunsbedra – Zwei aufmerksame Zeugen teilten am Donnerstagabend der Polizei mit, dass ein Mann betrunken Auto fährt. Der 54-jährige Mann fuhr mit seinem Auto an eine Tankstelle und kaufte dort Alkohol. Die beiden Zeugen konnten bei dem Mann Alkoholgeruch feststellen und riefen die Polizei. Der Mann konnte an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 3,00 Promille. Bei der Kontrolle stellte die Polizei ebenfalls fest, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Eine Blutprobenentnahme wurde im Krankenhaus durchgeführt. Die Strafanzeigen wurden gefertigt.

 

Verkehrsunfall mit 3 Autos

Bad Lauchstädt – Donnerstagnachmittag kam es in der Merseburger Straße zu einem Verkehrsunfall, an dem drei Autos beteiligt waren und zwei Personen verletzt wurden. Alle drei Autos fuhren hintereinander die Straße entlang. Das erste Auto bremste und kündigte das Abbiegen nach links an. Es kam zum Zusammenstoß der drei Fahrzeuge. An allen Autos entstand erheblicher Sachschaden, so dass diese abgeschleppt werden mussten. Ein Fahrer und sein Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße war zwischendurch vollgesperrt. Die Feuerwehr kam ebenfalls zum Einsatz.

 

Mülltonnenbrand

Merseburg – Gegen 22:00 Uhr brannten im Phönixweg Mülltonnen neben einem Wohnhaus. Durch die Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden. Die Polizei nahm vor Ort eine Anzeige wegen Sachbeschädigung durch Feuer gegen unbekannte Täter auf.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.