Polizeimeldungen aus Halle (Saale)

Polizeimeldungen aus Halle (Saale)
von 20. Juni 2023 0 Kommentare

Polizeieinsatz am Franckeplatz aufgrund Verdacht Pyrotechnik – Kradfahrer stürzt in der Raffineriestraße – Einbruch in eine medizinische Einrichtung in der Geiststraße

 

Polizeieinsatz aufgrund Verdacht Pyrotechnik

Im Bereich eines Einkaufsmarktes am Franckeplatz sollen am 19.06.2023 gegen 20:00 Uhr aus einer Personengruppe heraus pyrotechnische Erzeugnisse zur Umsetzung gebracht worden sein. Polizeiliche Kräfte konnte eine Personengruppe im Nahbereich feststellen und kontrollieren, dabei wurde bei einer 17-jährigen Person Cannabis aufgefunden. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Bezüglich der pyrotechnischen Erzeugnisse konnten keine Feststellungen getroffen werden.

 

Kradfahrer stürzt

Heute kam es gegen 11:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung eines Kradfahrers. Dieser stürzte in der Raffineriestraße in einer Kurve. Eine medizinische Versorgung vor Ort war nicht notwendig, das Krad war allerdings nicht mehr fahrbereit.

 

Einbruch in medizinische Einrichtung

In den Nachtstunden zwischen dem 19.06.2023 und 20.06.2023, 07:00 Uhr verschaffte sich eine unbekannte Person Zutritt zu einer Praxis in der Geiststraße. Durch den Täter wurden gewaltsam mehrere Türen geöffnet. Anschließend wurden die Räumlichkeiten durchsucht. Vor Ort konnten Spuren gesichert werden. Der Schaden kann derzeit nicht beziffert werden.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.