Polizeimeldungen aus Halle (Saale)

Polizeimeldungen aus Halle (Saale)
von 20. November 2023 0 Kommentare

Verkehrsunfall mit verletzten Radfahrer  – Rauchentwicklung in Wohnung – E-Scooter entwendet

 

Verkehrsunfall mit verletzten Radfahrer

Im Bereich Georgi-Dimitroff-Straße in Halle (Saale) ereignete sich heute, gegen 06:00 Uhr, ein Verkehrsunfall. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen befuhr ein Radfahrender unaufmerksam den Radweg und kollidierte mit einem dort befindlichen Verkehrsschild. Der Radfahrer zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus verbracht. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

 

Rauchentwicklung in Wohnung

In einem Mehrfamilienhaus in Bereich Ernst-Hermann-Meyer-Straße in Halle (Saale) kam es gegen 07:30 Uhr zu einer Rauchentwicklung in einer dortigen Wohnung. Durch die Feuerwehr der Stadt Halle (Saale) wurde die Wohnung geöffnet. Eine Brandentwicklung konnte durch das schnelle Handeln unterbunden werden. Personen oder Gebäudeteile wurden durch die Rauchentwicklung nicht geschädigt.

 

E-Scooter entwendet

Unbekannte Täter entwendeten im Zeitraum der letzten Nacht einen in einem Mehrfamilienhaus im Bereich Carl-Schorlemmer-Ring in Halle (Saale) abgestellten E-Scooter. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen verschafften sich der/die unbekannten Täter gewaltsam Zugang in das Mehrfamilienhaus und brachen das Schloss, mit dem der E-Scooter am Geländer des Treppenaufganges durch den Eigentümer gesichert war auf. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die strafrechtlichen Ermittlungen aufgenommen.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.