Polizeimeldungen aus Mansfeld-Südharz

Polizeimeldungen aus Mansfeld-Südharz
von 2. Oktober 2023 0 Kommentare

Diebstahl aus PKW in Hettstedt – Einbruchsversuch in Benndorf – Verkehrsunfall im Seegebiet Mansfelder Land

 

 

Diebstahl aus PKW

Hettstedt- Zwischen Sonntag 20.00 Uhr und Montag 07.15 Uhr gelangten Unbekannte durch Zerstören einer Seitenscheibe in das Innere eines in der Maxim-Gorki-Straße abgestellten PKW. Aus dem Wagen wurde ein Tablet und Bargeld gestohlen.

 

Einbruchsversuch

Benndorf- Unbekannte versuchten zwischen Samstag und Montagmorgen in die Sporthalle einer Schule einzubrechen. Dadurch entstand an deiner Tür ein Schaden von mehreren Hundert Euro, in die Halle gelangten der oder die Täter nicht.

 

Verkehrsunfall

Seegebiet Mansfelder Land- Auf der L164 bei Erdeborn kam es Sonntag gegen 16.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein Motorrad befuhr die Landstraße (Ernst-Thälmann-Straße) in Richtung Röblingen. Im Kreuzungsbereich L 164 / L223 / K 2270 wollte der Fahrer nach links abbiegen, also der Landstraße weiter folgen. Verkehrsbedingt hielt der Kawasakifahrer an und setzte einen Fuß auf die Fahrbahn. Da das Krad leicht nach hinten rollte (leichter Anstieg), gab er Gas um seine Fahrt fortzusetzten. Jedoch vergas er den Fuß rechtzeitig von der Fahrbahn anzuheben, infolge dessen er das Gleichgewicht verlor und das Motorrad umfiel. Er und die Sozia kamen unter der Maschine zum Liegen. Beide wurden schwerverletzt und kamen zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.