Polizeirevier Saalekreis

Polizeirevier Saalekreis
von 6. September 2023 0 Kommentare

E-Scooter ohne Pflichtversicherung – Einbruch in einen Imbiss – Unfall mit Fahrschulauto

 

 E-Scooter ohne Pflichtversicherung

Merseburg – Während der Streifentätigkeit stellten Polizeibeamten am Dienstag gegen 16:30 Uhr in der Weißenfelser Straße einen 44-jährigen Mann fahrend auf einen E-Scooter ohne Versicherungskennzeichen fest. Der Mann konnte keinen Versicherungsschutz vorweisen. Die Weiterfahrt wurde untersagt und die Anzeige wurde gefertigt.

 

Einbruch in einen Imbiss

Merseburg – In der Nacht zum Mittwoch brachen unbekannte Täter in einen Imbiss in der Gotthardtstraße ein. Sie verschafften sich unerlaubt Zutritt zu dem Objekt und entwendeten Nahrungsmittel im Wert von ca. 30,00€. Es ist ein Gesamtschaden von über 100,00€ entstanden. Die Polizei führte eine Spurensuche durch und nahm die Anzeige auf.

 

Unfall mit Fahrschulauto

Merseburg – An der Kreuzung Klobikauer Straße Ecke Thomas-Müntzer-Straße kam es Mittwochmittag gegen 11:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 53-jähriger Fahrschullehrer stand mit seinem Mercedes, und seiner Fahrschülerin am Steuer, an einer roten Ampel. Plötzlich kam es zum Zusammenstoß mit einer 80-jährigen Chevrolet Fahrerin, welche hinter dem Fahrschulauto an die Ampel heranfuhr. Die Polizei nahm den Unfall auf.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.