Verkehrsunfall und Körperverletzung

Verkehrsunfall und Körperverletzung
von 4. August 2023 0 Kommentare

Verkehrsunfall in der Raffineriestraße – Körperverletzung in der Junkerstraße

 

Verkehrsunfall

Gegen 06:15 Uhr ereignete sich im Bereich Raffineriestraße in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen stießen ein PKW Kia und ein PKW Ford frontal zusammen. Personen wurden durch das Unfallgeschehen nicht verletzt. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der PKW Kia musste durch einen hinzugezogenen Bergedienst aus dem Unfallbereich geborgen werden. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern.

Im Rahmen der Unfallermittlungen kam es zu kurzzeitigen Behinderungen des Fahrzeugverkehrs im Bereich der Unfallstelle.

 

Körperverletzung

Am heutigen Tag kamen Polizeibeamte gegen 08:40 Uhr im Bereich Junkerstraße in Halle (Saale) zum Einsatz. Hier kam es im Vorfeld zu einem Körperverletzungsdelikt. Der 52-jährige Geschädigte zog sich Verletzungen zu.

Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.