Grandioser Auftakt in die Jubiläumssaison!

Grandioser Auftakt in die Jubiläumssaison!
Fotos: Michael Lütcke
von 5. September 2023 0 Kommentare

Eishockey-Legenden bieten Eishockey-Spektakel vor 1000 Fans

 

Die 20. Saison der Saale Bulls begann mit einem sensationellen Auftakt! Die Legenden des deutschen Eishockeys trafen auf das All-Star-Team der Saale Bulls und der Sparkassen-Eisdom bebte vor Begeisterung. Mit diesem Eishockey-Spektakel starteten wir vor 1000 Fans in unsere Jubiläumssaison.

Neben dieser fesselnden Partie gab es die offizielle Präsentation der Spieler des halleschen Oberligateams für die Saison 2023/24. An alle 13 Neuzugänge: Willkommen in Halle! Vor 1000  begeisterten Zuschauern kreuzten die Oldtimers Germany und das All-Star-Team der Saale Bulls die Schläger. Mit 9:7 (3:3, 4:3, 2:1) setzten sich die Eishockey-Stars, darunter WM- und Olympiateilnehmer der DEB-Legenden, durch.

Die Oldtimers Germany brachten einen beeindruckenden Erfahrungsschatz mit, darunter zahlreiche Deutsche Meister, WM- und Olympiateilnehmer mit einer beeindruckenden Anzahl an Länderspielen, NHL- und DEL-Einsätzen im Gepäck. Eishockey-Stars wie Sven Felski, Jochen Hecht, Kai Hospelt, Christoph Ullmann, Björn Barta, Michael Bresagk und Derek Dinger gaben sich auf Halles Eis die Ehre.

Ein beeindruckendes Highlight war das Aufeinandertreffen einer Auswahl ehemaliger Bulls-Spieler, die noch einmal das Bulls-Trikot überstreiften, um gegen die Oldtimers Germany anzutreten. Diese Veranstaltung bot eine einzigartige Mischung von Spielern aus verschiedenen Epochen des Vereins. In den vergangenen 19 Jahren trugen über 250 Spieler das Trikot der Bulls, 16 von ihnen werden noch einmal in Halle auf dem Eis stehen. Ein zusammengestelltes Allstar-Team mit über 2.800 Einsätzen trat gegen die deutschen Eishockey-Legenden an. Wie versprochen lieferten sich beide Teams ein spannendes Duell im Sparkassen-Eisdom.

Doch die grandiose Eröffnungsparty war noch lange nicht vorbei! Beim Meet and Greet feierten Spieler und Fans ausgelassen weiter. Die auf dem Eis getragenen Gameworn-Jerseys des All-Star-Teams der Saale Bulls kamen unter den Hammer. Die ersteigerten Jerseys sind von den All-Stars mit persönlicher Widmung auf der Bühne signiert worden!

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.