Ausstellung des Halleschen Kunstvereins im Künstlerhaus 188

von 3. Oktober 2014

Die Eröffnung ist amSonntag, 5. Oktober 2014, 11 Uhr

Finissage: Sonntag, 19. Oktober 2014, 15-17 Uhr

Regelmäßig stellen die Künstlermitglieder des Halleschen Kunstvereins gegen Jahresende die ihnen wichtigen neuen Arbeiten des vergangenen Jahres vor. Darauf soll auch 2014 nicht verzichtet werden.

Aber wegen der unsicheren Perspektive des Künstlerhauses 188 und seines Ausstellungssaales findet diese Ausstellung nun bereits vom 5. bis 19. Oktober statt.

Von mehr als 50 Künstlern werden Arbeiten von der Malerei und Grafik über die Fotografie und das Grafikdesign bis zum Kunsthandwerk gezeigt, die überwiegend auch verkäuflich sind. Auch wenn es bis Weihnachten noch eine Weile hin ist, dürfte das ein zusätzlicher Reiz dieser Ausstellung sein…

Der Besonderheit dieser alljährlichen Ausstellung wird auch in diesem Jahr entsprochen: Professionell tätige Künstler und Laien stellen ohne Vorbehalte gemeinsam aus.

Die Eröffnung dieser Ausstellung des Halleschen Kunstvereins im Künstlerhaus 188 findet am Sonntag, dem 5. Oktober 2014 statt. (Eintritt frei)

(Finissage: Sonntag, 19. Oktober 2014, 15-17 Uhr)