Neuer städtischer Quartiermanager für Halles Norden im Einsatz

Neuer städtischer Quartiermanager für Halles Norden im Einsatz
von 22. August 2023 0 Kommentare

Der gebürtige Schotte Gregory Ward ist seit Mitte Juli als städtischer Quartiermanager in Halles Norden im Einsatz.

 

Er ist zentraler Ansprechpartner der Stadt für Bürgerinnen und Bürger, Bürgerinitiativen und Vereine in den Stadtteilen Tornau, Mötzlich, Seeben, Frohe Zukunft, Landrain, GottfriedKellerSiedlung, Trotha, Industriegebiet Nord, Kröllwitz, HeideNord/Blumenau, Lettin, Dölau und Dölauer Heide.

Der 29Jährige, der in Edinburgh geboren und aufgewachsen ist, hat sich im Rahmen
seiner Masterarbeit mit dem Quartiermanagement in Paunsdorf (Leipzig) beschäftigtund dort auch praktische Erfahrungen gesammelt.

Das Quartiermanagement der Stadt Halle (Saale) unterstützt und begleitet Bürgerprojekte und übernimmt die quartierbezogene Öffentlichkeitsarbeit. Um die Hallenserinnen und Hallenser vor Ort besser aktiv in die Prozesse der Stadt einzubinden, hat die Stadt insgesamt fünf Quartierbüros eingerichtet. Gregory Ward hat sein Büro in der Heideringpassage 3 und ist zu erreichen unter Telefon: 015152645275 sowie per EMail an quartiermanagement@halle.de.

 

Weitere Informationen im Internet unter:

https://halle.de/lebeninhalle/quartierbueros/halleschernorden

 

Stadt Halle (Saale)

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.